Spaß gehabt beim Pitch & Putt - auch ohne Golfschläger

10 Dec

posted by

Categories: Allgemeines, Top-Infos

Comments: 0

Als ob es die Spielleiter geahnt hatten: „Wider Erwarten“ konnte am 1. Advent tatsächlich kein Golf gespielt werden, denn es hatte in der Nacht und am Morgen doch recht ordentlich geschneit. Allerdings tat das der Stimmung keinen Abbruch, denn nun kam „Plan B“ der Ausschreibung zu Anwendung: „Sollte wider Erwarten kein Golf gespielt werden können, werden wir gegen ca. 13.00 Uhr zu einer Wanderung über den Golfplatz aufbrechen. Nach der Wanderung werden wir im Clubhaus ein paar schöne Stunden verbringen“.

Hier die Impressionen von einem schönen Wintertag ohne Golfschläger.

IMG_1735  IMG_1734

IMG_1733  IMG_1732

IMG_1730  IMG_1729

IMG_1728  IMG_1727

IMG_1726  IMG_1725

IMG_1724  IMG_1723

IMG_1722  IMG_1721

IMG_1720  IMG_1719

IMG_1717  IMG_1716

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Logo-Dachdecker-Henke Logo-CaddyCool          Pompe2