DiDaGo - Weihnachtsfeier 2017

11 Dec

posted by

Categories: Allgemeines, Damen-Runde, Top-Infos

Comments: 0

Im adventlich geschmückten GolfRestaurant begrüßte das Ladies Captain Team am 05. Dezember 2017 die Damen der DiDaGo-Runde zur traditionellen Weihnachtsfeier. Ein Videorückblick auf die Höhepunkte der Saison 2017 mit den verschiedenen Turnieren und die Damenkurzreise nach Bad Driburg zeigten, wie schnell doch eine Spielsaison zu Ende geht. Das kulinarische Highlight war das von unserem Koch Pino Salonna und seinem Team zubereitete Weihnachtsmenü.

Nach dem Essen folgten die Siegerehrungen der Jahreswertung 7best und die Eclectic-Wertung des Ladies Captain Cup 2017.

Die Ergebnisse der Jahreswertung 7best 2017:

18 Loch – Brutto

Helma STURM                        21,14   (Netto 33,57)

 

Netto Klasse A:

1. Ingrid HÜBNER                   33,00

2. Angela BUSCHE                  29,57

3. Christiane BADER               29,16

 

Netto Klasse B

1 Angelika LAMPA                   34,14

2. Lieselotte HUCKE               33,43

3. Andrea HELMS-JELITTO    31,43

 

9 Loch:

1 Christiane WALTE                 16,00

2. Gertrud GRALLA                  15,57

3. Dr. Barbara FISCHER          15,29

 

Die Ergebnisse der Eclectic-Wertung des Ladies Captain Cup

Brutto      Helma STURM        31 Bruttopunkte (44 Netto)

 

Netto Klasse A

1. Angelika ABEL                     44 Nettopunkte

2. Corinna BOHNEN                43 Nettopunkte

3. Ingrid HÜBNER                    41 Nettopunkte

 

Netto Klasse B

1. Christel HUCKE                   43 Nettopunkte

2. Jutta HENKEN                     41 Nettopunkte   

    Andrea HELMS-JELITTO    41 Nettopunkte

    Barbara SÜLTEMEYER       41 Nettopunkte

    Hannelore PEINEMANN     41 Nettopunkte

Wir gratulieren allen herzlichst.

Es folgte eine kurze Vorstellung des vorläufigen Spielplans 2018. Unsere Bewerbung zur Peter Hahn Ladies Golf Tour 2018 war erfolgreich.

Von JAB ANSTOETZ haben wir z. Zeit noch keine Zusage, wir hoffen, dass wir noch als einer der ausrichtenden 50 Golfclubs ausgewählt werden. Mit 5 befreundeten Clubs sind Freundschaftsspiele (4 Auswärts- und 1Heimspiel) geplant. Der Ladies Captain Cup, sowie die gemeinsamen Turniere mit den Herren sind eingeplant. Details können dem vorläufigen Spielplan, der im Clubhaus aushängt, entnommen werden.

Dorothee Beckmann verlässt das Captains Team zum Saisonende. Die gesamte DiDaGo-Runde bedankte sich ganz herzlich für ihren Einsatz. Für die kommende Saison wurden bei der Jahresversammlung im Oktober Lieselotte und Christel Hucke neu ins Team gewählt. Sie haben auch die Planung für die Damenkurzreise in das Castanea Resort Adendorf vom 07.08. bis 09.08.2018 übernommen.

Ein besonderer Dank vom LC Team ging an Christiane Bader für die Kassenführung und an das gesamten Restaurant- und Küchenteam für den aufmerksamen Service.

Die zurückliegende Saison hätte witterungsbedingt nicht unterschiedlicher sein können. Das Frühjahr und auch der Sommer waren sehr nass. Starke Regenfälle setzten Fairways und Grüns im Laufe der Saison häufig unter Wasser und einige Turniere mussten abgesagt werden. Der goldene Herbst bescherte uns dann den nächtlichen Besuch von Wildschweinen auf etlichen Bahnen. Ein Dank an unsere Greenkeeper, die versuchten die Schäden in Grenzen zu halten.

Ich wünsche frohe Weihnachten, tolle Golfgeschenke, ein erfolgreiches Jahr 2018 und einen guten Start in die Golfsaison 2018.

Angelika Lampa                                                                                      08.12.2017

_0035 (2)  _0033

_0032  _0031

_0010

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Logo-Dachdecker-Henke Logo-CaddyCool          Pompe2